Tanzen

Jeden zweiten Dienstagabend

Wir tanzen jeden zweiten Dienstagabend von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Aula vom Schulhaus Gassacker in Meikirch.

 

Wir lernen jedes Jahr wieder neue Tänze aus dem bunten Strauss der Neuschaffungen. Auch das Repetieren der schönen alten Tänze ist uns wichtig.

 

Das Jahresprogramm beinhaltet nebst den Unterhaltungsabenden im November ein Ständli für alle, sowie das Mitwirken an Dorfanlässen. Die Pflege der Kameradschaft mit anderen Trachtengruppen findet an den Regionaltreffen und beim gegenseitigen Besuch der Unterhaltungsabende statt.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Im grossen Kreis tanzt es sich leichter. Auch Anfänger lernen bei uns die Tanzschritte rasch und können sofort in der Gruppe mitmachen. Eine eigene Tracht ist nicht von Anfang an notwendig. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.



Tanzleiterin

Doris Messer

3038 Kirchlindach

031 829 36 19